TG Management Hauptquartier

Unsere Handwerker-Teams

Unter den aktuell gegebenen Arbeitsmarktbedingungen wird es für viele Immobilienverwaltungen immer schwerer, Handwerkerdienstleistungen einzukaufen. Noch schwerer ist es, dies zeitnah zu tun, denn die Wartezeiten bei guten Handwerkern betragen meist mehrere Monate. Daher hat sich die TG Management GmbH schon früh darauf verlegt, eigene Handwerker zu beschäftigen und so auch zu garantieren, dass die notwendigen Arbeiten an den Objekten des Unternehmens nicht nur zeitnah ausgeführt werden können, sondern zudem auch noch den Ansprüchen entsprechend hochwertig umgesetzt werden.

Technisch bestens ausgebildet und ausgestattet verfügen unsere Handwerker über einen umfangreichen Wissensstand und sind bei Mängeln oder Schäden die ersten am Objekt, um den IST-Zustand zu begutachten. Kleinere Mängel, die durch längere Wartezeiten verheerende Folgen mit sich bringen könnten, können auf diesem Weg sofort behoben werden.

Die dadurch resultierenden Kostenersparnisse geben wir gern an unsere Mieter weiter.